kubia

The Bear Bellies

In Ton on Mai 6, 2006 at 1:00 am
Wie sagte T. letztens so passend zu mir: Jan Müller kann auch noch was anderes als schlecht Bass spielen und mit der Locke wippen? Nein, kann er nicht, wie das Bierbeben-Konzert am Montag wohl beweisen dürfte. Thies Mynther, das andere bekannte Bierbeben hat übrigens beim Superpunk-Auftritt 2001 seinen Sequencer im Trauma liegen lassen, wodurch der Rest der Tour fast ins Wasser gefallen wäre, wenn nicht irgendjemand so nett und aufmerksam gewesen wäre, ihn drauf hinzuweisen. Soviel Freundlichkeit erwiderten die deutschen Hünen von Superpunk dann übrigens beim Auftritt 2004 mit spöttischen Bemerkungen über die mangelnde Körpergröße ihres aus Tschechien stammenden Bandbetreuers. Jaja, Welt, Freunde, Gäste undsoweiterundsofort.Und bevor mich jetzt irgendjemand auf die neue Single von Mediengruppe Telekommander hinweist: Ich weiß,“der Sänger geht immer in den gleichen Lebensmittelladen wie ich.“ Macht ihn aber auch nicht sympathischer.
Powered by Bleezer

—–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: