kubia

In Mittendrin on Juni 25, 2006 at 1:00 am

Komischer Tag war das heute: Erst einen tollen Text von Kathrin Passig beim Bachmann-Wettbewerb gehört, dann eine merkwürdige Zugfahrt, bei der ich beim Umsteigen durch Lautsprecher-Durchsage erfahren durfte, dass Schweden nur noch mit 10 Mann auf dem Platz ist, dann ein Paar im Zug gehabt, dass sich über ein Faltblatt von Fort Fun ausgetauscht hat und zu guter Letzt noch ein 3stündiges Hupkonzert mit anschließender Gesangsperformance von ein paar stimmbrüchigen jungen Herren, die „Steht auf, wenn ihr Deutsche seid!“ zum Besten gaben. Bin dann einfach mal vorm Fernseher sitzen geblieben und hab gesehen, wie Julian Casablancas die Kamera mit dem Mikroständer zerlegt und mich dann an den Zivildienst-Kollegen erinnert, der beim allerersten Hurricane fast die Monitorbox abbekommen hätte, die Iggy Pop von der Bühne gekickt hat. Rock ’n‘ Roll will never dead.

Powered by Bleezer

—–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: