kubia

In Ton on September 21, 2006 at 12:00 am

Ist er nicht herzallerliebst? Am Wochende durfte ich mal ein überlokales Writing Assignment wahrnehmen, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und sollte in ferner Zukunft auch am Bahnhofskiosk eurer Wahl und bei A-Musik zu erstehen sein. Überhaupt A-Musik: eine Liebe zu den Tönen und den Frequenzen drumherum. Zum ersten Mal seit langem wieder da gewesen und irgendwie habe ich dann immer gleich das Gefühl total außen vor zu sein, was Musik angeht, so obskur ist die Auswahl. Später dann im Museum Ludwig eine Ausstellung über Begehren und so Kram angeguckt und die Freundin von C. hat vor einem riesigen Ölgemälde mit zwei hitlergrüßenden halbnackten Nazis in freier Wildbahn ausgerufen: „Da kann aber jemand toll Kaninchen malen.“ Ziemlich treffsicher. Danach hab ich mich nicht mehr getraut, mit ihr zu reden.

 

Powered by Bleezer

—–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: