kubia

Zielgruppengerecht

In Schnitt on September 21, 2006 at 11:19 am

Falls es noch Menschen geben sollte, die sich Illusionen über die Kulturindustrie hingeben: Extras auf BBC2, die zweite Staffel hat letzte Woche begonnen. Bin mal gespannt, wann sich ein deutscher Privatsender dazu hinreißen lässt, dies genauso zu verhunzen, wie es Pro7 mit Stromberg geschafft hat. Das wäre auch ein netter Plot für eine spätere Folge: Deutsche Investoren stellen ihre Version in den Studios der BBC vor und niemand lacht. Do mention the war!

 

Powered by Bleezer

—–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: