kubia

Klüngel-News

In Allgemein on Dezember 11, 2006 at 8:35 am

Was musste ich gestern vorm Abendessen erfahren? Die Spex macht angeblich nach der nächsten Doppelnummer dicht, der einzige Umzugswillige hat wohl die Kündigung erhalten, Miese habe man eh schon länger gemacht und da der Rest der Redaktion lieber im Schatten von Dom und Stereo Wonderland sein Kölsch schlürft, war’s das dann wohl.

PS: Wenn das nur eins dieser Medienklatsch-Gerüchte sein sollte, bei mir habt ihr zuerst geglaubt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: