kubia

Sie sind wieder da!

In Zeitläufte on Dezember 27, 2006 at 11:47 pm

Ich weiß nicht, ob es Untersuchungen gibt, wie lange ein Bedrohungsszenario braucht, um von den Seiten des Spiegels ins allgemeine Bewusstsein zu wandern. Persönlich würde ich schätzen: ungefähr ein halbes Jahr. Aus diesem Grunde wird es wohl auch so langsam Zeit, dass der „gewaltbereite Linksautonome“ vom Schrecken der Straße zum Schrecken von Verfassungsschützern und Badegästen mutiert. Damit auch der nächste Sommer eine weitere Einschränkung persönlicher Freiheitsrechte mit sich bringen kann-selbstverständlich nur temporär bis zur nächsten Gesetzesvorlage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: