kubia

In Zeitläufte on März 26, 2007 at 10:55 pm

Der kleine Knut nimmt uns die Angst vor öffentlichen Gefühlen. Wir schauen nicht mehr neidisch auf andere, die wir für glücklich halten .Wir dürfen es selber sein. Prof. Arnulf Baring ist Historiker und Publizist. Gabriele Baring ist Familientherapeutin.

Advertisements
  1. Ick sach ma so: WIR haben Knut, DIE ham die Monsterkröte ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,474103,00.html ). Kann sich ja jeder selber aussuchen, was er da besser findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: