kubia

und als nächstes…Liebe

In Buchstaben (verlegt) on Juli 22, 2007 at 11:37 pm

Ein schöner Eintrag von Momus heute…hab mich so was ähnliches auch schon gefragt. (hier jetzt einen Rant über die Akademisierung von Theorie einfügen und danach an Sylvere Lotringer denken)…übrigens wohnen Matmos jetzt in Baltimore, ob die wohl auch mal bei „The Wire“ auftauchen? Wusste außerdem gar nicht, dass es jetzt „Dickens World“ geben soll – ob man da wohl an langen Holztischen aus dem Blechnapf essen muss?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: