kubia

In Mittendrin on Oktober 27, 2007 at 11:45 am


Bodenstand! Echtes Leben! Ausrufezeichen! Mittlerweile also hier angekommen, mal besser, mal schlechter. Eigentlich ganz nett, man hat eh nicht so viel Zeit, sich um die outside world zu kümmern. Was mir allerdings auffällt: Nach sieben ist kaum noch jemand am Campus, die Menschen in den Bibliotheken sind dafür freundlich und sehr hilfsbereit.

Advertisements
  1. Als ich vor Jahren mal in einem Studentenwohnheim dieser Institution nächtigen durfte, hing unten, angeblich aus „gegebenem Anlass“, ein Himweis, dass das Anzünden von Lagerfeuern im Foyer, insbesondere unter Verwendung des Mobiliars, untersagt sei. Ich will jetzt nicht mit albernen Wortspielen vom wilden Westen anfangen, aber das hat mich damals sehr beeindruckt. Viel Glück also!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: