kubia

In Ton on Januar 17, 2008 at 5:08 pm

Hm, das scheint ein nettes Jahr zu werden. Nicht nur wird man die Stimme von Anthony wohl auch mal häufiger im Club hören (Danke an C. für den Tipp!), auch die Yellow Swans haben einen tollen neuen Release.

Advertisements
  1. Seit drei Tagen höre ich jetzt immer 15 Mal hintereinander weg „blind“, ohne dass das Lied Ermüdungserscheinungen zeigen will. Und wenn es auf MySpace in den Kommentaren zu diesem Lied heißt: „blind is amazing!!!“, dann habe ich dem nichts hinzuzufügen, denn das stimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: