kubia

In Mittendrin on Mai 31, 2008 at 2:36 pm

Gestern abend war ich hier, leider nur vier Filme lang. Dafür war alles vertreten: das Rührstück, die Jitter-Werbeshow, die kritzelige Animation mit starkem Rob Reger-Einfluss und der schnell geschnittene Beitrag gegen Gott und sein Werk. Zum Schluss sagte die Ansagerin „You can take a part in the discussion“, ich fragte mich, ob man dafür gecastet würde oder ob man mit der Diskussionsleiterin befreundet sein muss, und machte mich auf den Heimweg der liegengebliebenen Züge. Das Nachwuchsschauen ging dort weiter, ich hab mich nicht getraut, mein Buch zu lesen.

Kommentar verfassen

